TET ist zertifizierter gigaset Händler
TET ist gigaset pro Partner
TET ist zertifizierter Sennheiser Partner
Über 20 Jahre Tebbe Elektrotechnik

 
TET Deutschland     TET Österreich

TET Europa

 

 
Die Firma Tebbe Elektrotechnik wurde 1994 gegründet.

Wir vertreiben Artikel aus den Bereichen Elektrotechnik und Elektronik. Hierbei beschränken wir uns nicht auf ein festes Produktsortiment, sondern bieten unseren Kunden eine flexible und umfassende Lösung ihrer elektrotechnischen Anforderungen an.

Neben all den technischen Dingen ist uns ein gemeinschaftlicher und freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten wichtig. Zu diesen Kunden zählt der Schüler, der seine Prepaidkarte bei uns auflädt ebenso, wie ein weltweit agierender Konzern. Jeder hat andere Anforderungen und wir versuchen sie alle zu erfüllen. Und das nicht nur in Deutschland.
 
Pressetext 2012:

 
In 18 Jahren vom Händler zum Schneider - Maßarbeit aus Kleinenbremen


Die große Anzahl an Schneidereien im ostwestfälischen Kleinenbremen und deren hohes Qualitätsniveau ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Vor kurzem kam ein weiterer Fachbetrieb hinzu: Eine Schneiderei anderer Art.
Von A. M.

In den Schneidereien Kleinenbremens werden seit jeher Uniformen und exquisite Mode nach Maß und nach den individuellen Vorstellungen und Wünschen der Kunden hergestellt.
Das Angebot erweitert sich nun in ganz andere Dimensionen.

Vor 18 Jahren begann eine ortsansässige Firma mit dem Handel von elektronischen Bauteilen und anderen elektrotechnischen Artikeln, entwickelte sich aber im Lauf der Zeit immer mehr zur Anlaufstelle für Kunden mit individuellen Ideen, Wünschen und Vorstellungen. Zwar haben diese Kunden eine konkrete Vorstellung von dem, was sie sich als Endprodukt wünschen, doch nicht die Fachkenntnisse um „das Kind beim Namen zu nennen“ wie man so schön sagt, also zu wissen was sie denn nun eigentlich im Handeln ordern wollen um diese Vorstellungen in Lösungen umzusetzen.
Nicht immer gibt es ein fertiges Produkt, welches dem Kundenwunsch entspricht. Dennoch ist eine professionelle Lösung gesucht. Hier kommt der Fachmann mit detaillierten elektrotechnischen Kenntnissen und Umsetzungsvermögen für die Aufgabenstellung in Spiel.

Der kleine Elektro- und Elektronikhandel expandierte mehr und mehr und wurde zur professionellen ElektroMaßschneiderei. Die hier individuellmaßgeschneiderten Lösungen im Bereich Elektrotechnik werden derzeit nicht nur in Deutschland, sondern auch international von Unternehmen der verschiedensten Branchen geschätzt und eingesetzt und die hochkarätige Referenzliste zufriedener Kunden wächst kontinuierlich weiter.

Die umfassende Produktpalette in Kombination mit außergewöhnlichen Ideen und dem Know-How diese auch umzusetzen machen Tebbe Elektrotechnik zu einem Spezialbetrieb für anspruchsvolle Kunden.

LEDs gehörten von Anfang an zum Standard-Sortiment. Inzwischen sind diese bis zum Glühbirnenersatz weiterentwickelt worden. Der Einsatz von LEDs war schon immer ein Spezialgebiet der ElektroMaßschneiderei auf dem erstaunliche Ergebnisse erzielt wurden.

Weitere Bereiche in denen Tebbe Elektrotechnik tätig ist sind Alarm- und Videoüberwachungen, Sonderanfertigungen für Unternehmen der Telekommunikation, Standortüberwachung inkl. Klimasteuerung, Implementierung von Überwachungsanlagen in vorhandene Systeme und vieles mehr.

Das Logo der Firma Tebbe ist in Fachkreisen bekannt. Damit der Betrieb sich nun auch unter dem Begriff ElektroMaßschneiderei etabliert, mußteein Maskottchen - ein ElektroMaßschneider - für Tebbe Elektrotechnik her. Wie sonst beim elektrotechnischen Lösungsdesign, wurde auch hier besonderer Wert auf Qualität und Professionalität gelegt.

Bei der Suche nach einem dafür geeignete Grafiker konnte Tebbe Elektrotechnik den international bekannten Illustrator und Cartoonisten Peter Widmann aus Wien dafür engagieren. Peter Widmann ist den meisten Lesern vermutlich aus seiner jahrelangen zeichnerischen Tätigkeit für die Fernsehsendung 1, 2 oder 3 bekannt.

 

Besuchen Sie denElektroMaßschneider: www.ElektroMaßschneiderei.eu

Wir machen, was andere nicht können – Wir können, was andere nicht machen.


 

Wir machen, was andere nicht können -

Wir können, was andere nicht machen.
     
  articles  
     

Genießen wir gemeinsam die Möglichkeiten